N
 

diskret und flexibel | Aufstellen mit dem Systembrett


 

Das Systembrett gibt uns die Möglichkeit, Deine Aufstellung zeitlich flexibel zu gestalten. Du kannst Dein Anliegen zeitnah bearbeiten und musst nicht auf freie Gruppentermine warten. Zusätzlich arbeiten wir nur zu Zweit, gerade sensible Themen können hier in einem geschützten Umfeld angeschaut und bearbeitet werden.

Zu Beginn bereiten wir Deine Aufstellung intensiv mit Hilfe eines Genogramms vor. Im Anschluss begleite ich Dich Schritt für Schritt durch den Prozess Deiner Aufstellung. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Lösung zu erarbeiten und umzusetzen. 

Wir arbeiten wertschätzend und respektvoll mit Deinem Familiensystem. Alles darf sich zeigen, alles darf sein.

Wenn man diese Methode noch nicht kennt, entstehen schnell viele Fragezeichen und man kann sich unsicher sein, ob das eigene Anliegen hier her passt. Daher kannst Du mich gerne anrufen und ich beantworte Deine Fragen in einem für dich unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch.



"Ich verstehe nicht, warum es mir nicht gut geht"



"Meine Vergangenheit ist schuld daran, dass ich nicht glücklich sein kann"


Auch in Corona-Zeiten kannst Du so eine Familienaufstellung erleben und positive Ergebnisse für Dich erzielen


Bitte vereinbare für eine Aufstellung mit dem Systembrett telefonisch einen Termin mit mir:  0170 4582932

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram