N
Coaching & systemische Aufstellungen

Blut ist dicker als Wasser...

...und oft mehr als uns lieb und bewusst ist. Unsere familiären Wurzeln begleiten uns ein Leben lang und haben oft einen maßgeblichen Einfluss auf unser Leben. Häufig wandert der Schmerz von Generation zu Generation und entfaltet im Unbewussten seine negative Wirkung. Wenn Du aber bereit bist, Dich den familiensystemischen Verstrickungen zu stellen und Dich selbst zu heilen, wird der Schmerz aufgelöst und kann nicht mehr an die nächste Generation weiter gegeben werden.

Ich leite Deine Aufstellung und erarbeite mit Dir die Kernaspekte Deiner familiären Verstrickung. Ich nehme Dich bei dieser wertvollen Arbeit an die Hand und begleite Dich durch deinen Prozess. Du bestimmst wie weit Du gehen möchtest. Zum passenden Moment stelle ich die richtigen Fragen und finde Unausgesprochenes hinter den Antworten. Wir entwickeln gemeinsam Deine individuelle Lösung für Dein Anliegen.

zu den Terminen


Mögliche Gründe, warum eine Aufstellung für Dich sinnvoll sein kann:

Beziehungsthemen
körperliche Symptome
familiäre Zerwürfnisse
Entscheidungsschwierigkeiten

limitierende Überzeugungen

unerklärliche Schuldgefühle

Scheitern von Lebensplänen

Selbstwertprobleme


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram