N
 

Und täglich grüßt…

…Dein Problem. Manchmal sorgen schon vermeintlich kleine Probleme oder Konflikte in Dir selbst für Stress und bringen Dich aus dem Gleichgewicht. Besonders innere Konflikte arbeiten häufig im Unbewussten und es ist manchmal schwierig zu erkennen, was eigentlich die Ursache für das Leiden ist. Manchmal stellt sich wie ein lähmendes Gefühl ein und es entsteht der Eindruck, man ist in der Situation gefangen und hat keine Wahl. Dies ist häufig ein als belastend empfundener Zustand.

Hier können wir aber gezielt an Deinem speziellen Thema arbeiten. Ich unterstütze Dich darin, mehr Klarheit über Dich und Deine momentane Lebenssituation zu finden. Ich beleuchte mit Dir Wahlmöglichkeiten und begleite Dich auf dem Weg vom Problem zur Lösung. Ich lege bei unserer Arbeit Wert darauf, dass Du eine erweiterte Sichtweise auf Probleme und Konflikte gewinnen kannst und somit lernst, diese zu überwinden.




"Ich kann mich einfach nicht entscheiden"



"Ich hab keine Wahl"



"Ich weiß nicht was ich machen soll"




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram