N
 

Wie innen - so außen

Entspannung und vor allem Achtsamkeit sind DIE Trends und in aller Munde - und das ist wie ich finde einfach toll! Viel zu oft hetzen wir im Autopilot durchs Leben und werden mit Eindrücken überflutet, die wir gar nicht mehr richtig verarbeiten können. Innere Unruhe, Hektik, Konzentrationsstörungen, Schlafprobleme und permanenter Stress sind die Folge. Als besonders schade empfinde ich, dass wir so den Kontakt zu uns selbst verlieren. 

Da sei die Frage gestellt: Denkst Du Deine Gedanken oder denken sie Dich?

Die Kombination aus dem Praktizieren von Achtsamkeit und Entspannungsübungen ist eine wundervolle Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und sich innerlich zu stärken, Stichwort Resilienz. Gerade in turbulenten Zeiten ist eine entspannte Grundhaltung und eine achtsame Lebensweise entscheidend für Deinen Umgang mit Schwierigkeiten und Problemen.

Gerne helfe ich Dir dabei, in die Thematik tief einzusteigen und Achtsamkeit sowie echte Entspannung zu erlernen. 


"Ich sehne mich nach Ruhe in meinem Kopf" 



"Ich fühle mich manchmal so fremdbestimmt"



"Wann fängt mein Leben endlich an?"





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram