N
 

Du bist eine Heldin | das unterstützende Programm für Alleinerziehende

 

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber für mich war plötzlich alleinerziehend zu sein, mehr als nur eine Herausforderung. Aber da man ja bekanntlich an diesen wächst, habe ich mein Leben neu gestaltet und kann heute mein Fachwissen mit meinen persönlichen Erfahrungen kombinieren und zu diesem Programm bündeln, um anderen Alleinerziehenden eine Unterstützung anzubieten. 

Die veränderte Lebenssituation ist erstmal ungewohnt und kann auch Angst machen. Das ist völlig normal. Wir schauen uns daher zunächst einmal an, wo Du gerade stehst und wo Du hin willst. Was bewegt Dich? Was sind Deine Schwierigkeiten? Was fehlt Dir? 

Mit mir erlernst Du einen neuen Umgang mit Deiner veränderten Lebenssituation und kannst so beginnen, Deine vorhandenen Ressourcen positiv für Dich zu nutzen. Ich möchte, dass Du zurück in Deine Stärke findest. Wir erarbeiten außerdem gezielt Konfliktlösungsmöglichkeiten (Stichwort Ex) und Wege, mehr Zeit für Dich selbst zu gewinnen.

Das Coaching-Programm umfasst 7 Coaching-Stunden und Du wählst frei und flexibel Deine Termine im Zeitraum von 3 Monaten. Du profitierst mit diesem Programm von einem Preisnachlass in Höhe von 15 % gegenüber einzeln gebuchten Coaching-Stunden.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bitte einfach bei mir. Ich biete Dir ein für Dich unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch am Telefon an.

Step 1 | 90 min.: Ermittlung Deines Status quo |  Zieldefinition

Step 2 | 90 min.: Evaluieren Deiner eigenen Bedürfnisse & Ressourcen

Step 3 | 120 min.: open hour - wir bearbeiten Dein Fokusthema | inkl. systemische Aufstellung

Step 4 | 120 min.: Konfliktlösung |  Resilienz

 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram