N
Coaching & systemische Aufstellungen

Mehr Sein als Schein  

Die perfekt nach außen inszenierte Selbstdarstellung gepaart mit dem Druck zur Selbstoptimierung ist so normal geworden, dass sie oft nicht einmal mehr wahrgenommen wird. Probleme, Schwierigkeiten und Krisen haben darin wenig Platz. Um uns herum ist eine Scheinwelt entstanden, die stetig mit Filtern, tollen Bildern oder positiven Messages den Eindruck eines erfüllten und grandiosen Lebens vermitteln sollen. Umso härter trifft es uns, wenn die Dinge in unserem eigenen Leben nicht so laufen, wie wir es uns wünschen oder es uns schlecht geht. Wir fühlen uns dann schnell schwach oder zweifeln an unserem Wert. Was dabei vollkommen auf der Strecke bleibt, ist unser wahres Selbst. Hinzu kommt, dass Konflikte, Schwierigkeiten oder Krisen uns vor Herausforderungen stellen, die wir oftmals nicht gelernt haben zu meistern. 

Hier setze ich in unserer gemeinsamen Arbeit an. In einem ersten Kennenlernen besprechen wir intensiv was Dich bewegt und in welche Richtung Dein Coaching gehen soll. Je nach Umfang und Tiefe Deines Anliegens, gestalten wir Deine Sitzungen bei mir variabel nach Deinem Bedarf oder als Prozess, bei dem ich Dich etwas länger begleite. Sieh Dir hierzu gerne auch meine Coaching Pakete an. Näheres zu meinen Themenschwerpunkten findest Du unter Krisenlösung und innere & äußere Konflikte

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram