N
 

Monsterjagd |Dein Paket um Ängste zu lösen - inkl. Meditation für zu Hause


Du bist mutig. Sich seinen Ängsten zu stellen ist mutig. Häufig nutzen Menschen Vermeidungsstrategien und versuchen sich so wenig wie möglich mit der eigenen Angst zu beschäftigen. Diese folgt uns jedoch wie ein Schatten und baut sich zu gegebener Zeit, wie ein Monster vor uns auf und vereinnahmt uns. 

Ich gehe mit Dir auf Monsterjagd. Schluss mit der Flucht und dem Verstecken vor der Angst. Sie hat nur Macht über Dich, wenn Du vor ihr wegläufst. Du holst Dir mit mir Deine Macht zurück. Du wirst lernen Dich Deiner Angst zu nähern, sie zu betrachten und mit ihr in Kontakt zu kommen. Sie verliert ihren Schrecken, sobald Du sie anders zu betrachten beginnst. Ich gebe Dir zudem Werkzeuge an die Hand, die Dir im Moment der aufkommenden Angst helfen, mit ihr umzugehen. 

Ich gebe Dir gegenüber der Buchung von Einzelstunden bei Buchung dieses Pakets einen preislichen Vorteil und Du erhältst am Ende eine auf Dich zugeschnittene, von mir gesprochene Meditation, die Du für Dich zu Hause nutzen kannst. Vielleicht taucht im Laufe der Zeit mal ein neues kleines Angstmonster auf, welches Du dann in der Meditation "treffen" und bearbeiten kannst.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bitte einfach bei mir. Ich biete Dir ein für Dich unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch am Telefon an.

Step 1 | 90 min.: Ermittlung  Status quo | Ursprung & Verlauf der Angst | Notfall-Übung bei akuter Angst

Step 2 | 60 min.: Visualisierungsübung | Beobachtungstraining

Step 3 | 60 min.: Interaktion mit der Angst

Step 4 | 60 min.: Trance - Sitzung | Abschlussgespräch




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram