N
Coaching & systemische Aufstellungen

Was Dich erwartet

Ich folge keiner vordefinierten Struktur. Ich presse Dich nicht in starre Abläufe, denn was für mich gut ist, muss es nicht für Dich sein. Jeder tickt anders und jeder hat andere Bedürfnisse und Neigungen. Es ist Dein Prozess, daher passen wir Dein Coaching auf Dich individuell an. Wir geben uns so auch die Möglichkeit, flexibel auf Entwicklungen zu reagieren und neue Wege zu gehen. Ich bediene mich verschiedener Methoden und Ressourcen, die ich aufgrund Deiner Neigungen und unseren Gesprächen auswähle und in denen Du Dich wiederfindest. Eine Portion Mut und Neugierde lassen uns fernab von vereinheitlichen Coaching-Plänen Neues entdecken und die für Dich beste Lösung anstreben. Ich freue mich auf Dich.

Ein Auszug aus meinem Portfolio:

Zirkuläres Fragen

Visualisierungsübungen

kognitive Umstrukturierung

Mediation

Perspektivenwechsel

systemische Aufstellungsarbeit

angeleitete Meditation

Walk & Talk

Übungen zur Entwicklung und Erweiterung der Wahrnehmungsfähigkeit

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram