N
Coaching & systemische Aufstellungen

Mein Warum…

Selbsterfahrung war meine Grundlage für die Entscheidung Coach zu werden. Nachdem in den Zwanzigern mein Leben sehr strukturiert und wie von mir geplant ablief, kam mit den Dreißigern der große Wandel. Eine partnerschaftliche Krise, die für mich mit einer Scheidung und alleinerziehend endete, beförderte mich in eine neue Lebenssituation. Ich bin zu dieser Zeit vielen Menschen mit großartigen Fähigkeiten begegnet und konnte durch intensive Gespräche, Selbstreflexion und für mich geeigneten Methoden, meine Krise überwinden und viel über mich und das Leben lernen. Heute erkenne ich den Gewinn, den mir diese Krise geschenkt hat.

Mein Anliegen ist es, Dich durch Deine Herausforderungen im Leben zu begleiten und zu unterstützen. Mein Schwerpunkt liegt auf persönlichen Angelegenheiten des privaten Umfelds. Fragestellungen zu Krisen nehmen hier einen besonders großen Raum ein und sind meist sehr individuell. Krisen können familiär, persönlich oder beruflich auftreten. Damit einher geht das Thema der Persönlichkeitsentfaltung, deren Notwendigkeit häufig aus Krisen resultiert.

Manchmal brauchst Du eine Krise, um zu erwachen, um zu verstehen wer Du bist, um anders zu denken und um Dich zu entfalten.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram